top of page

Events

Ob mit deinen Verwandten, Freunden oder nur mit deinen Arbeitskollegen, ich sorge dafür, dass dein Event unvergesslich bleibt.

WhatsApp Image 2022-12-28 at 17.27.41 (2).jpeg

EVENT DECOR & STYLING

 

La Perla Design ist spezialisiert auf alle grossen und kleinen Veranstaltungen, einschliesslich:
 

  • Geburtstagsfeier

  • Verlobungspartys

  • Taufen, Kommunion und Konfirmation

  • Babypartys & Gender-Enthüllungspartys

  • Picknick

  • Private Dinnerpartys

  • Weihnachtsfeiern

  • Firmenveranstaltungen


Die Einrichtung und Dekoration der Location ist von grundlegender Bedeutung und erinnert dich daran, dass das erste, was deine Gäste bemerken werden, sobald sie zu deinem Event kommen.

Gemeinsam denken wir über über die schönsten Dekorationen nach und alle Details, die sicherlich den Unterschied ausmachen.

Bei La Perla Design wird alles so gestaltet, dass die gesamte Veranstaltung zu einem einzigartigen und unvergesslichen Moment wird.

BOHO PICKNICK

Ich kreiere dir ein einzigartiges Picknick so dass du unvergessliche Stunden mit deiner Familie, deine Freunden, Arbeitskollegen oder Kunden geniessen kannst.

Meine Picknicks machen Spass, sind aufregend und luxuriös.

Inhalt

Mit  vielen verschiedenen Deko Elementen, hochwertige Produkten und weiteren Extras gestalte ich dir ein unvergesslichen Moment.

Ich kann individuelle Picknicke für Kinder oder Erwachsene kreieren.

Sowie einen romantischen Liebesantrag oder auch Baby Showers und Junggesellinnenabschiede werden in diesem traumhaften Setting unvergesslich werden.

Location und Ablauf

Ich liefere, baue auf, dekoriere und räume auf. Du bringst nur das Essen und die Getränke mit. Natürlich kann ich dir gerne tolle Cateringoptionen,

zum Beispiel für einen exklusiven Brunch empfehlen.

Ich reise an jedem Ort - einschliesslich Parks, Gärten, See oder wenn der Wettergott gemein ist auch bei dir zu Hause oder in deiner Lieblingslocation.

Zusätzliche Optionen

Bei mir ist die Auswahl gross, mutig und schön ich kreiere auch Backdrops Installationen, die sich perfekt mit deinem Picknick- Setting harmonieren.

 

Für die kleinen Details, gestalte ich dir die passende Einladungskarte, Willkommensschild oder das schönste Gastgeschenk um dich bei ihnen zu bedanken. 

Kontaktiere mich und los geht's!

WhatsApp Image 2022-12-28 at 17.27.43 (3).jpeg
WhatsApp Image 2022-12-28 at 17.27.42 (1).jpeg
bottom of page