top of page

Über mich

MEINE PASSION

DSC05649.JPG

Wenn Träume wahr werden...

Hallo ich bin SO froh,

dass Ihr hier seit! 

Ich bin Veronica Purrazzello, Inhaberin von

La Perla Wedding & Event Design. Ich bin Mami von einem wundervollen, wilden Junge und bin seit immer eine sehr kreative Seele. Ich bin nicht nur spezialisiert auf Hochzeit & Event Dekorationen, sondern bin auch eine sehr leidenschaftliche Papeteriedesignerin.

Mit den Jahren ist meine Passion für Hochzeit und Event Design immer stärker geworden. 

Meiner war ein schrittweiser Weg. Ich fing an, meine eigene Hochzeiteinladung zu designen. Später gestaltete ich an Partys für Freunde oder Verwandten, mit kleinen und grossen Tischen, Themen, die meinem Stil näher kamen.

Meine Reise war in kleinen Schritten und selbst jetzt habe ich immer noch das Gefühl, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, um meinen Hintergrund zu bereichern. In der Tat sollte man sich in dieser Arbeit nie angekommen fühlen.

Es ist ungefähr 1 Jahr her, dass ich La Perla Design lanciert habe. Es wurde mir sofort klar, dass es eines Tages mein einziger Job sein wird, dass ich nur das sein wollte:

EINE WEDDING & EVENT DESIGNERIN.

Ich werde mit Euch an jedem kleinsten Detail arbeiten, um sicherzustellen das Eure Einladungskarte und Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

 Menschen helfen zu können, die wichtigsten Momente ihres Lebens feiern zu können, bringt mir unglaublich viel Freude und Inspirationen. 
 

Ich freue mich, dass ich meinen langersehnten Traum verwirkliche und meine Kreativität

täglich für euch ausleben darf.
 

Mission

Mein Ziel ist dafür zu sorgen, dass Euer Papier und Eventdesign nahtlos ineinander übergehen, um eine wirklich einzigartige Feier zu schaffen.

Gerne gestalte ich Eure Traum Einladungskarte bis ins kleinste Detail. Seidenbänder, Siegel und Schleifen bereiten mir grosse Freude. 

"Für mich ist jede Veranstaltung eine tolle Veranstaltung." 

Ich dekoriere jedes kleinste Detail sorgfältig und auf eine elegante Weise, damit Ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt - unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und Euer Event geniessen könnt! 

DSC05893.JPG
bottom of page